Silwans komplette Hofpresse

HonestReporting.com Media BackSpin, 10. Oktober 2010

Früher sagte mir heute der altgediente Fotograf und Bildberater David Katz, dass die Leute in Silwan es nicht mögen, wenn Journalisten in ihrem Viertel arbeiten, außer die, denen sie vertrauen. Jeder andere ist physisch gefährdet.

Das wurde heute bestätigt, als ein israelisches Filmteam von Kanal 2 in Silwan mit Steinen beworfen wurde, darunter der altgediente Journalist Moshe Nusbaum. Eine Frau, die sie interviewten, wurde leicht verletzt.

In der Zwischenzeit gibt es Forderungen an das Pressebüro der Regierung, den Reportern und Kameramännern, die bei den Steinwürfen von Freitag anwesend waren, die Presseausweise abzunehmen.

Explore posts in the same categories: Medienwelt, Palästinenser

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Silwans komplette Hofpresse”

  1. karl Says:

    shalom, die Pal. und die medien tuen alles um israel zu schädigen. karl


  2. […] über Parallelen zu anderen Ereignissen gibt. HonestReporting.com hat mehrere Kurzanalysen zum Vorfall veröffentlicht, mein Eintrag findet sich hier. Klar war für jeden denkenden Menschen von […]

  3. maziarworld Says:

    Wie heißt es von der Seite; die Verschwörungstheoretiker!:-)
    Wenn Sie die Journalisten, Photographen ausfinden machen könnten, bleibt die Frage: Warum hat Mosad diese nicht schon ermordet oder verhaftet??


  4. […] This post was mentioned on Twitter by J-Comm, Bernd Dahlenburg. Bernd Dahlenburg said: Silwans komplette Hofpresse http://bit.ly/a5d5QI […]


Hinterlasse einen Kommentar