Sieht so Friedfertigkeit aus?

HonestReporting Media BackSpin, 10. Juli 2011

Auch wenn die Luftflottille sich selbst als friedfertig bezeichnet, berichtet AP doch etwas anderes:

Andere, die es geschafft hatten, durch israelische Grenzkontrollen in die West Bank zu reisen, nahmen an einer Demonstration gegen die israelische Sperranlage teil. Videobilder von Associated Press zeigten einige ausländische Aktivisten, die zusammen mit Palästinensern den Stacheldrahtzaun der Barriere mit Heckenscheren durchschnitten. Ein weiterer Demonstrant entzündete ein kleines Buschfeuer.

Die Flytilla-Organisatoren werden sicher behaupten, dass diese Aktivisten nicht repräsentativ für die Welcome to Palestine-Kampagne seien. Aber die moralische Kurzsichtigkeit von Flytilla-Organisatoren wie Paul Larudee – die es mit ihrer Nähe zu Ismail Haniyeh übertreiben und alles gutheißen, was die Hamas macht – legt nahe, dass Ausländer, die buchstäblich mit dem Feuer spielen, in der Tat mitverantwortlich sind.

Bis jetzt haben wir das Online-Video von AP Television nicht aufgetrieben. Wenn Sie es finden sollten, teilen Sie es uns bitte einfach im Kommentarteil mit, damit wir den Beitrag updaten können.

UPDATE: Maan News ergänzt:

In Bethlehem berichtete einer der “Flytilla”-Organisatoren Ma’an gegenüber, dass sich möglicherweise eine Handvoll Passagiere den Protesten angeschlossen habe. Am Samstag wären in der West Bank 11 Aktivisten gezählt worden, sagte er.

About these ads
Explore posts in the same categories: Araber, arabische Medien, Die Welt und Nahost, Geistesgrößen, Islam+Islamisten

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Sieht so Friedfertigkeit aus?”


  1. [...] auszudünnen. Und wie friedfertig die Fly-In-„Aktivisten“ (Flightidioten) sind: Trennzaun zerschneiden, Feuer legen, Steine werfen und was die friedliche und unauffällige Einreise angeht, hatte ein israelisches [...]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 375 Followern an

%d Bloggern gefällt das: