Frage des Tages

Steve Kelley, Karikaturist des New Orleans Times-Picayune, stellt die Millionen-Frage:

Jimmy Carter: „Die Leute kritisieren Obama, weil sie Rassisten sind.“
Reporterin: „Wenn jemand Israel kritisiert, heißt das dann, dass derjenige ein Antisemit ist?“

Explore posts in the same categories: Die Welt und Nahost, Geistesgrößen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Frage des Tages”

  1. Critic Says:

    Eine gute und scharfsinnige Karikatur! Aber ich frage mich, ob ihr sie auch wirklich verstanden habt. Denn: Warum findet sie sich in einem Blog wieder, dass jede Kritik an Israel als ebenjenen Antisemitismus interpretiert?

    Gruß
    Critic


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: