Weihnachtsgesabber

HonestReporting Media BackSpin, 19. Dezember 2010

Protestieren Sie als Weihnachtsmann verkleidet gegen den Sicherheitszaun und Sie werden mit Sicherheit fotografiert.

Was bräuchte es wohl für ein Foto, das St. Nick im Protest gegen die korrupte PA oder die totalitär herrschende Hamas zeigte, um die Schlagzeilen zu beherrschen?

Ein palästinensischer Mann, verkleidet als Weihnachtsmann mit einer Palästina-Flagge, protestiert hinter israelischen Soldaten während einer allwöchentlichen Demonstration gegen Israels Trennbarriere beim Dorf Maasarah nahe Bethlehem; Freitag, 17. Dezember 2010. Israel sagt, dass die Barriere aus Sicherheitsgründen notwendig ist, die Palästinenser sprechen von Landraub. (AP/Nasser Shiyoukhi)

Explore posts in the same categories: Die Welt und Nahost, Geistesgrößen, Medienwelt, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Weihnachtsgesabber”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Fotos von Demos. Fotos von Demos said: Weihnachtsgesabber (Medien BackSpin): HonestReporting Media BackSpin, 19. Dezember 2010 Protest… http://bit.ly/hgCdMG #Proteste #Fotos […]

  2. heplev Says:

    Nee, da müsste er ein Plakat halten: „Ich bin der Mahdi!“ Allerdings wäre er da wohl kaum eine Minute lang beim Protest aktiv.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: