Umfrage eines Radiosenders in Toronto: krass, voreingenommen und unfair gegenüber Israel

HonestReporting Media BackSpin, 22. September 2010

Ein Radiosender in Toronto demonstriert, dass Umfragen manchmal mehr über die Meinungsforscher selbst aussagen als über die von ihnen gestellten Fragen.

Lesen sie dazu bitte HonestReporting Canadas neues Kommuniqué: Q107 Radio Survey: Crass, Biased & Unfair Against Israel

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Die Welt und Nahost, Geistesgrößen, Medienwelt, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Umfrage eines Radiosenders in Toronto: krass, voreingenommen und unfair gegenüber Israel”

  1. Rürup Rente Says:

    Es ist doch vollkommener Unsinn anzunehmen man koenne rechtlich nichts machen gegen Stuttgart-21, nur weil der Paul Kirchhoff das im Fernseher gesagt hat. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Unter der ueberschrift „Gutachten gegen Gutachten“ stand gestern in der Stuttgarter Zeitung ein sehr interessanter Artikel. Der Rechtsprofessor Georg Hermes sieht die Rechtslage demnach ganz anders als Herr Paul Kirchhoff. Zitat Georg Hermes: „Es sei klar, dass das Eisenbahnrecht beim Bund liege, das Land trage aber erhebliche Kosten, damit sei es mit zustaendig.“ Professor Georg Hermes laesst auch nicht gelten, dass Vertraege ewig unkuendbar sein sollen. „Das verstoeßt gegen das Demokratieprinzip.“ Neue Parlamente haetten dann keine Moeglichkeiten, aus langfristigen Vertraegen herauszukommen, argumentierte Hermes. Auch den Einwand, gegen den Haushalt sei keine Volksabstimmung moeglich, laesst Hermes nicht gelten. „Dann waere eine Abstimmung ueber jedes Gesetz, das Geld kostet, ausgeschlossen.


    • @Rürup Rente

      Was hat Ihr Beitrag mit „Nahost“ zu tun?

      Bitte organisieren Sie Ihre Mails besser!

      Beim nächsten Mal kann ich Ihren Beitrag nicht mehr berücksichtigen, wenn er am Thema vorbeigeht.

      Gruß
      Bernd Dahlenburg


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: