Blockadebrecher-Fans schießen gegen die Beeb

HonestReporting Media Backspin, 17. August 2010

Gestern Abend brachte die BBC-Magazinsendung „Panorama“ eine Dokumentation über die Elite-Soldaten, die die Mavi Marmara abfingen. Ich habe sie noch nicht gesehen, aber wenn man nach den Kommentaren geht, die von unzufriedenen Flottillen-Fans kommen, dann muss die Beeb irgendetwas richtig gemacht haben.

UPDATE: HonestReporting UK schaltet sich ein: BBC Panorama Shocker: Balanced Review of Gaza Flotilla Incident

Hier die Dokumentation auf YouTube:

[YouTube=http://www.youtube.com/watch?v=SXrzF0IOQYE]

[YouTube=http://www.youtube.com/watch?v=Nfo91FQVr7M]

Explore posts in the same categories: Die Welt und Nahost, Islam+Islamisten, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Blockadebrecher-Fans schießen gegen die Beeb”


  1. […] schon feststellte. Just Journalism analysiert, weshalb der Bericht so objektiv und korrekt ist. Medien-BackSpin und Just Journalism haben die YouTube-Videos der Dokumentation eingebunden. Außerdem hat Just […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: