Was geht in Gaza wirklich ab?

HonestReporting Media BackSpin, 16. Juni 2010

In unserem neuesten Podcast diskutieren Yarden Frankl und Pesach Benson (HonestReporting) die „Humanitäre Krise“ in Gaza.

Warum lässt die Hamas die Fracht der Flottille am Pier verrotten?

Zum Anhören des Podcasts ausnahmsweise bitte das Original anklicken oder meinen Sreenshot. (ist sowieso in Englisch).

—————–
In diesem Zusammenhang eine Frage an technisch begabte Freunde:

Wie kann ich das Podcast einbinden und mit Hyperlink unterlegen?

Ich habe mir zwar den Quelltext angesehen, weiß aber (diesmal) beim besten Willen nicht, wie ich es einbauen soll, weil er viel zu groß ist und etliche Parameter enthält. Normalerweise bringe ich alles unter, aber in diesem Fall stehe ich vor einem Räsel; also habe ich unter die Grafik wieder den Link zum Original gelegt. Ich würde aber gerne mit einem Klick auf die Grafik das Podcast direkt starten.

Für Tipps besten Dank vorab! (Bernd)

Explore posts in the same categories: Araber, Die Welt und Nahost, Israel, Medienwelt, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: