Großbritannien gegen Werbung des Tourismusministeriums für Westmauer

HonestReporting Media BackSpin, 15. März 2010

Die Advertising Standards Authority (ASA) befindet, dass eine israelische Werbekampagne Regeln der Glaubwürdigkeit breche.

Lesen Sie dazu bitte das neue Kommuniqué von HonestReporting [In Englisch]: UK Bans Western Wall from Israel Tourism Ads*

———-
*Ads = Abkürzung für Advertising

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Die Welt und Nahost, Europ. Medien und Nahost, Israel, Lesen/besuchen, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Großbritannien gegen Werbung des Tourismusministeriums für Westmauer”


  1. […] – Der jüdischste aller Orte der Welt, der Kotel (die „Klagemauer“ in Jerusalem), darf laut der Advertising Standard Agency (ADA, das ist so etwas Ähnliches wie die der bei uns der deutsche Werberat) bei Werbung um […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: