Donald Bostroms Brief an den Weihnachtsmann

HonestReporting Media BackSpin, 24. Dezember 2009

Lieber Weihnachtsmann,

Bitte sende mir einen eindeutigen Beweis dafür, dass die IDF Organe von palästinensischen Kindern gestohlen hat. Ich habe leider keine, und jüdische Blogger sitzen mir immer noch im Nacken. Ungeachtet der Auszeichnung von HonestReporting für den unehrlichsten Reporter des Jahres bin ich doch eigentlich ganz okay.

Lass mich an deine Verbindung zum Alder Hey Skandal im Jahr 2001 erinnern. Es ist sehr merkwürdig, dass all die unrechtmäßig entnommenen Organe von britischen Kindern stammten, die auf deiner Liste mit dem Vermerk „Waren unartig, gehören bestraft“ standen.

Es wäre eine echte Tragödie, dein Bild neben der israelischen Armee zu sehen, inmitten einer internationalen Untersuchung, und das auch noch zu Weihnachten.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Frohe Festtage!
Donald Bostrom

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Die Welt und Nahost, Europ. Medien und Nahost, Geistesgrößen, Israel, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: