Halbwertzeit einer Blutlüge

HonestReporting Media BackSpin, 18. Juli 2009

Das Video war eine Blamage, aber das Bild von Mohammed Dura ist immer noch ein mächtiges Symbol. Eine MSNBC-Dia-Show mit dem Titel Das Jahrzehnt in Bildern zeigt es immer noch. (Abbildung 58 von 59):

Höchst bemerkenswert, dass die Bildbeschriftung (bitte draufklicken) keinen Israeli als Todesschützen angibt. Das sagt mir zweierlei:

• Das Bild existiert noch immer im Bewusstsein der Weltöffentlichkeit.

• Die Arbeit der Medien-Watchdogs und Web-Aktivisten hat Auswirkung auf die  „Geschichtsschreibung“.

Seit Jahren hat HonestReporting einige Fälschungen und große Verleumdungen gegen Israel aufgedeckt. Einige der schlimmsten kann man bei Big Lies nachsehen. Für uns ist es selbstverständlich, dagegen anzukämpfen und sicher zu stellen, dass die Wahrheit als Mittel gegen das Gift der Online-Lügen eingesetzt wird.

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Die Welt und Nahost, Israel, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Halbwertzeit einer Blutlüge”

  1. lalibertine Says:

    Danke für Eure Arbeit!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: