Israel: So fanatisch wie der Iran?

HonestReporting Media BackSpin, 30. September 2009

Eine Kolumnistin des Independent glaubt, dass Israel ebenso „fanatisch und aggressiv“ wie der Iran sei.

Lesen Sie dazu das neue Kommuniqué von HonestReporting: Israel: As Fanatical as Iran?

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Die Welt und Nahost, Europ. Medien und Nahost, Islam+Islamisten, Israel, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Israel: So fanatisch wie der Iran?”

  1. Carl Says:

    Klar Israel…alles Fanatiker!
    Die sind sogar so bonkers, dass sie Tips geben, wie man sie am besten boykottieren kann.
    Sehenswert… 🙂


  2. @Carl

    Danke dir!

    Irgendwo habe ich das Video schon einmal gesehen. Gut, dass du es hier noch einmal einstellst.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: