Video zu Hamas-Massaker online

HonestReporting Media BackSpin, 26. August 2009

Vorgestern strahlten israelische Fernsehsender ein Video aus, das Hamas-Milizen bei der Hinrichtung von Mitgleidern der Gruppe Jund Ansar Allah in einem Moscheehof zeigt. Sie können das Video jetzt bei Channel 2 sehen (kleiner Vorspann).

Hintergrundinfo bei Haaretz:

Die Fernsehstationen berichteten, dass das unscharfe Video mit einem Mobiltelefon von der gegenüber liegenden Straßenseite aus aufgenommen worden war. Channel 2 gab an, dass die Fatah das Video in Umlauf gebracht hatte.

Kein Gastauftritt von Charles Enderlin, der das Al-Dura-Video verbockt hatte. Die Empörung der Medien ist nur für angebliche israelische Massaker reserviert.

Explore posts in the same categories: Die Welt und Nahost, Islam+Islamisten, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Video zu Hamas-Massaker online”


  1. […] wenn sie von Israelis umgebracht wurden. Daher die Vorabinformationen. Mittlerweile ist auch ein Video aufgetaucht, welches die Hamas bei der Exekution der Islamisten-Konkurrenz im Hinterhof einer … zeigt. Tags: Gaza, Israel, Michael Thumann, Nahost-Experten International, […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: