Randmeinung

HonestReporting Media BackSpin, 21. August 2009

Warum verflixt noch mal gab die LA Times in ihrem Blatt Professor Neve Gordon die Gelegenheit zu einem Boykottaufruf gegen Israel?

Nichts mehr hat Wirkung erzeugt. Allein massiver internationaler Druck auf Israel garantiert, dass die nächste Generation der Israelis und Palästinenser – meine beiden Söhne eingeschlossen – nicht in einem Apartheidregime aufwachsen.

Gordon stellt die These auf, obwohl er Israeli ist. Aber mit seinen Ansichten steht er so gut wie allein da. Er spricht für niemanden als sich selbst und eine Handvoll Leute wie David Landau.

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Die Welt und Nahost, Geistesgrößen, Nahost allgemein, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: