Gratulation an Norbert Goldberg

HonestReporting Media BackSpin, 3. August 2009

Glückwunsch an Norbert Goldberg, Chappaqua, NY, zum Abschluss von HonestReportings Leserumfrage und zum Gewinn eines brandneuen Mac-Notebooks.

Goldberg in einer E-Mail an HR:

Ich denke, dass HR eine sehr wertvolle Arbeit leistet, weil sie auf leider immer noch weltweit vorherrschende verfälschte Medienberichterstattung hinweist und dagegen vorgeht. Als Nachkomme von Holocaustüberlebenden bin ich mir schmerzlich bewusst, dass man angesichts von Unrecht und Vorurteilen nicht schweigen darf. Und HR tut genau dies.

Macht weiter so.

Explore posts in the same categories: Israel, Sonstiges, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: