20 Jahre Fatah und Favre

HonestReporting Media BackSpin, 25. Juni 2009

Nun ist es offiziell:  Der auf den 4. August angesetzte Parteitag der Fatah in Bethlehem ist der erste in 20 Jahren.*

Das heißt, dass die Fatah-Leute das letzte Mal zu einem Parteitag zusammenkamen, als Brett Favre sich auf seine erstes Jahr am College vorbereitete, Gilad Shalit drei Jahre alt war und die Osloer Verhandlungen noch Jahre entfernt.

ShareThis

———–
*Dafür, dass sich die Fatah „Partei“ nennt ist das ein bisschen wenig, nicht wahr?

Explore posts in the same categories: Die Welt und Nahost, Nahost allgemein, Palästinenser

Schlagwörter: , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: