Al-Jazeeras Durban 2-Patzer

HonestReporting Media BackSpin, 22. April 2009

Al-Jazeeras Faktencheck ließ mich schmunzeln, nachdem er Alan Dershowitz als zurückberufenen Botschafter Israels in der Schweiz ausmachte:

Israels Außenminister Avigdor Lieberman beorderte am Montagmorgen Alan Dershowitz, Israels Botschafter in der Schweiz, zu Gesprächen nach Jerusalem, nachdem der Schweizer Präsident Hans-Rudolf Merz sich mit dem iranischen Präsident Mahmoud Ahmadinejad getroffen hatte.

Der Botschafter heißt Ilan Elgar. Aber Dershowitz machte tatsächlich auch Schlagzeilen in Genf, was Al-Jazeera vermutlich verwirrt hatte. Wenn Sie auf die Abbildung klicken erfahren sie den Grund.

ShareThis

Explore posts in the same categories: Die Welt und Nahost, Geistesgrößen, Israel, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: