5 Nachfragen zu Durban 2

HonestReporting Media BackSpin, 19. April 2009

1. Was zum Geier geschah bei der ursprünglichen Durban-1-Konferenz 2001, das eine Nachbewertung erforderlich macht?

2. Wer verliert wohl am meisten bei Durban 2? Israels Ansehen, die Glaubwürdigkeit der UNO oder die Minderheiten, denen die kleine Konferenz helfen soll?

3. Werden die größten „Gewinner“ von Durban 2 die Organisatoren selbst sein – darunter Libyen, Kuba und der Iran – wenn sie von ihren kläglichen Ergebnissen ablenken, was Toleranz und Menschenrechte betrifft?

4. Wird Ahmadinejads Auftreten bei Durban 2 – am Holocaust-Gedenktag – in irgendeiner Form weniger abstoßend sein als, sagen wir mal, (Ku-Klux-Klan-) David Dukes Erscheinen bei einem Durban 2, das auf den Geburtstag von Martin Luther King Jr. fällt?

5. Was die Mainstream-Medien betrifft: Wie (un-) wahrscheinlich ist es denn, dass jedermann umfassende, detaillierte und wohlüberlegte Berichte zum gegenwärtigen Stand von Rassismus weltweit bekommt?

ShareThis

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Die Welt und Nahost, Islam+Islamisten, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “5 Nachfragen zu Durban 2”

  1. manfred kovahl Says:

    Durban 2 soll dem radikalen Islam die Tore noch weiter als bisher in der westlichen Welt öffnen – die Zeit ist günstig, denn der Antisemitismus ist gewachsen. Aber es geht den Radikalisten nicht nur um Antisemitismus, sondern um grundsätzliche Machtübernahme, zuletzt werden auch – wie schon unter Hitler geplant – die Christen dran glauben müssen, dass der Islam die neue alles beherrschende Weltreligion sein will.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: