YouTube entfernt IDF-Videos

HonestReporting Media BackSpin, 1. Januar 2009

Noah Pollak fragt sich, warum Youtube die Videos des neuen IDF Channels entfernt hat.

Man loggt sich ein und die Videos können angesehen werden, nachdem man angegeben hat, dass man 18 Jahre oder älter ist. Ich frage mich, wie viele Jihad-Videos ich ohne diesem Warnhinweis ansehen kann…

ShareThis

Explore posts in the same categories: Araber, Die Welt und Nahost, Israel, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “YouTube entfernt IDF-Videos”

  1. Gretus Says:

    Hallo,

    Schwierig, wie man mit derartigen Videos verfahren soll. Auf einmal muss Youtube politische Entscheidungen fällen…

    Grüße

    Gretus


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: