Der Letzte macht bitte das Licht aus

HonestReporting Media BackSpin, 16. November 2008

Palästinensische Proteste gegen die Stromabschaltung durch Israel. Dumm nur für die Propaganda der Hamas, dass AP die helle Beleuchtung im Hintergrund nicht aussparte.

Palästinenser am Donnerstag, den 13. November 2008 auf der Hauptstraße in Gaza-Stadt, mit Kerzen und Plakaten während einer Protestaktion gegen israelische Sanktionen. Gaza-Funktionäre schalteten ihr einziges Kraftwerk ab und damit die Elektrizitätsversorgung für nahezu alle der 300.000 Einwohner der Stadt, nachdem Israel Pläne fallen gelassen hatte, Dieselbrennstoff für das Kraftwerk sowie 30 Lastwagen mit humanitärer Hilfe nach Gaza zu schicken. Der israelische Schritt erfolgte, nachdem Gaza-Militante am Donnerstag mindestens 8 Raketen und etliche Granaten auf israelisches Territorium abgefeuert hatte, wie die IDF bekannt gab.( AP Photo-/Adel Hana)

An der AP-Bildunterschrift gibt es nichts auszusetzen. Anmerkung für die Hamas: Wird die letzte wachhabende Person bitte die Lichter löschen?

(Hat tip: Snapped Shot)

ShareThis

Explore posts in the same categories: Israel, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: