„Seit Urzeiten“

honestreporting Media BackSpin, 3. Juni 2008

Der palästinensische Stadtplaner Bashar Al-Masri beabsichtigt, eine völlig neue palästinensische Stadt zu bauen. Hören Sie sich diese erstaunliche Bemerkung an, die er im Morgenprogramm von NPR Radio von sich gab:

„Dies ist wohl die erste neue Stadt seit den Römern. Ich denke, es ist das erste geplante Gemeinwesen seit Hunderten, wenn nicht gar Tausenden von Jahren“.

Man sollte eigentlich annehmen, dass Menschen, die “seit Urzeiten“ dort leben, wenigstens einige Gemeinwesen in den vergangenen 2.000 Jahren aufgebaut haben.

ShareThis

Explore posts in the same categories: Israel, Palästinenser

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: