Stadtsanierung

honestreporting Media BackSpin, 1. Mai 2008

Peter Hoskin vom Spectator war gestern in Sderot. Er berichtet über diese verblüffende Neuigkeit:

Die Hamas zerstört die Infrastruktur in Gaza, um sicherzustellen, dass weiterhin Raketen auf Israelis herunterregnen. Warum gibt es in Gaza keine Verkehrsampeln? Weil die Rohre, die dafür gebraucht werden, abgeschnitten und zu Kassam verarbeitet werden. Warum ist das Entwässerungs- und Abwassersystem in Gaza so marode? Aus dem gleichen Grund.

Ich hatte vorher schon diese Behauptungen gehört, aber zum ersten Mal sehe ich, dass ein Reporter dies in seinem Bericht vermerkt. Liest du das auch, Johann Hari?

ShareThis

Explore posts in the same categories: Israel, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Stadtsanierung”

  1. migdalit Says:

    Hey,

    danke für den Link!
    Wirklich Neuigkeiten sind es ja nicht, wenn man bedenkt wie Qassam zusammengebastelt werden; soviele neue Rohre kann die Hamas trotz EU-Lieferung ja garnicht haben.

    – Migdalit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: