Blick aus der Vogelperspektive mit der IAF

honestreporting Media BackSpin, 29. April 2008

Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag Bob Simons Einblick in die Israelische Luftwaffe auf 60 Minutes (CBSNews).

Coole Aufnahmen von Kampfflugzeugen und Hubschraubern, dazu ein ungeschminkter Blick darauf, was Piloten beim Flug über Gaza empfinden, der Angriff auf den Osirak-Reaktor 1981 und die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung im Fall Iran.

Zum Ansehen bitte auf den Vogel unten klicken…

60minutes_3

ShareThis

Explore posts in the same categories: Israel, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Blick aus der Vogelperspektive mit der IAF”


  1. […] Medien BackSpin wrote an interesting post today on Blick aus der Vogelperspektive mit der IAFHere’s a quick excerpt … er Gaza empfinden, der Angriff auf den Osirak-Reaktor 1981 und die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung im Fall Iran…. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: