France 2-Videobänder (18-Minuten-Version) nun auf Youtube

honestreporting Media BackSpin, 27. April 2008

Jene 18 Minuten Filmrohmaterial, die France 2 im letzten Jahr im Gerichtssaal vorführen musste, wurden nun auf YouTube eingestellt.

Von derselben Person übrigens, die eingestellt hatte, was als „10 Sekunden, die nie von France 2 gezeigt wurden“, angekündigt worden war.

Richard Landes‘ Reaktion, der die 27-Minuten-Version des Rohmaterials begutachtet hatte:

Eine Menge zu sehen, selbst wenn man bedenkt, dass sie mindestens drei der offensichtlich am meisten manipulierten Szenen herausgeschnitten haben.

ShareThis

Explore posts in the same categories: Israel, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: