Purim Exklusiv: Prinz William dient in der IDF

honestreporting Media BackSpin, 20. März 2008

Nun kommt ans Tageslicht, dass sich britische Redakteure konspiratives Stillschweigen darüber auferlegt haben, dass Prinz William als Freiwilliger in der Presseeinheit der IDF dient.

Prinz Harry, der eben von einem zehnwöchigen Einsatz in Afghanistan heimkehrte, teilte BackSpin exklusiv mit, dass sein älterer Bruder regelmäßig Pressekonferenzen unter dem Pseudonym Benjamin Rutland abhält.

Der hochrangige IDF-Sprecher Charles Philip Arthur George Wales wollte Mutmaßungen weder bestätigen noch dementieren, dass Prinz William für einen Artikel im New Statesman verantwortlich zeichnet, in dem er die Marva– und Gadna-Programme der IDF verteidigt.

Purim Sameach allen Lesern!

Explore posts in the same categories: Sonstiges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: