Schlagzeilen-Holocaust

honestreporting.com Media BackSpin, 2. März 2008

Ist es nicht widerlich, dass ausgerechnet die Leute am lautesten wegen Matan Vilnais armseliger Wortwahl brüllen, die leugnen, dass der Holocaust überhaupt stattfand?

Explore posts in the same categories: Palästinenser

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Schlagzeilen-Holocaust”

  1. alex Says:

    Leute,
    was stimmt nicht mit euch? Abbas ist ein Terrorist, Moerder und Demagoge.
    Nur wer sich kritiklos von den MSMedien das Gehirn mit ihrer Agitprop hat vollscheissen lassen, wuerde irgendwas anderes von diesen Psychopathen erwarten.

  2. heplev Says:

    Ich weiß ja nicht, was der Kommentar soll, aber darf man das Offensichtiche nicht auch mal aussprechen?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: