Sky News ignoriert Palmer-Bericht zugunsten der Ergebnisse des UN-Menschenrechtsrates

HonestReporting Media BackSpin, 14. September 2011

Hier ein neuer Tiefpunkt: Sky News’ neuer Bericht über Erdogans Tour zum Arabischen Frühling lässt den Palmer-Bericht außen vor und verweist stattdessen auf die eher sensationell aufgemachten und Israel ins schlechte Licht rückenden „Ergebnisse“ des UNHRC.

Kein Fehler: Der gesamte Absatz führt zur UNHRC-Berichterstattung von Sky:

Eine abschließende Untersuchung zum Zwischenfall durch die UNO kam zu dem Ergebnis, dass das Militär Internationales Recht gebrochen und mit ’unglaublicher Brutalität’ gehandelt habe.

Der Palmer-Bericht stellte unter anderem fest, dass die Blockade von Gaza legal ist, und dass Israel berechtigt war, die Flottille unter Anwendung von Gewalt zu stoppen.

About these ads
Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Die Welt und Nahost, Europ. Medien und Nahost, Geistesgrößen, Islam+Islamisten, Israel, Medienwelt, NGOs, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 370 Followern an

%d Bloggern gefällt das: