Um den Waffenschmuggel geht’s, Dummkopf!

HonestReporting Media BackSpin, 20. Juli 2011

Harriet Sherwood (The Guardian) verbrachte einen aufregenden Törn mit Fischern aus Gaza, die regelmäßig mit der israelischen Marine in Berührung kommen, weil diese die 3-Meilen-Zone absichert.


Trotz Guardian-Devise nach dem Motto Kenne ich bereits, habe ich schon gemacht, würde man anhand der her 46 Tweets, die Sherwood rausließ, nicht mitbekommen, dass Israel sich wegen des Waffenschmuggels so verhält. Die Hamas brüstet sich öffentlich damit, dass sie Grad-Raketen und mehr auf dem Seeweg schmuggelt.

Das solltest du twittern, Harriet!

About these ads
Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Geistesgrößen, Medienwelt, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 370 Followern an

%d Bloggern gefällt das: