Niederländische Reporter verlassen Schiff wegen Medienbeschränkungen der Flottille

HonestReporting Media BackSpin, 29. Juni 2011

Angewidert von Medienbeschränkung, Naivität und Falschheit, haben Eric Beauchemin von Radio Netherlands und zwei weitere niederländische Journalisten das Schiff verlassen, statt nach Gaza zu fahren.

Seit 25 Jahren arbeite ich nun als Journalist, aber niemals habe ich eine so abgeschottete Gruppe kennengelernt wie diese….

Gestern Morgen hatte ich ein abschließendes Meeting mit den Teilnehmern. Ich sagte den Aktivisten, dass sie angesichts all dessen was passiert war, der Organisation, die diese Mission anführt, nicht vertrauen sollten.

Das klingt sehr aufschlussreich.* Lesen Sie den vollständigen Beitrag [In Englisch].

===========
*Was Beauchemin allerdings zu den Zuständen in Gaza schreibt (“kein Mensch kommt rein, keiner raus” etc.) ist idiotisch. Die Leserbriefschreiber korrigieren ihn auch prompt.

About these ads
Explore posts in the same categories: Chaoten / Anarchisten, Die Welt und Nahost, Europ. Medien und Nahost, Geistesgrößen, Islam+Islamisten, Medienwelt, NGOs, Weltmedien und Nahost

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Niederländische Reporter verlassen Schiff wegen Medienbeschränkungen der Flottille”


  1. [...] und zwei weitere niederländische Journalisten das Schiff verlassen, statt nach Gaza zu fahren. Mehr… backsp.wordpress Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Antisemitismus Antizionismus, Iran [...]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 375 Followern an

%d Bloggern gefällt das: