Jerusalem auf Flickr betrachtet

Pesach Benson, HonestReporting Media Backspin, 1. Juni 2011

Ich habe mich daran gewöhnt in Jerusalem zu leben, bin also auch daran gewöhnt die Stätten der Stadt zu passieren, ohne allzu viel Gedanken die Bedeutung der einen Sehenswürdigkeit oder der anderen besonderen Stelle zu machen. Daher ist es gut, dass ich mich einmal im Jahr an die Aufregung und Ehrfurcht erinnere, die ich spürte, als ich vor so vielen Jahren zum ersten Mal Jerusalem-Erfahrungen machte.

Etwas anderes, das ich nicht allzu oft mache, ist eine Pause einzulegen, um die wunderbaren Fotos zu genießen, die von Leuten auf Flickr eingestellt werden. Wenn Sie so jemand wie ich sind, dann ist der Jerusalem-Tag ein wunderbarer Vorwand für ein fünfminütiges Time-out, um sich einige der großartigsten Fotos dieser außerordentlichsten Stadt der Welt zu betrachten.

About these ads
Explore posts in the same categories: Israel

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 374 Followern an

%d Bloggern gefällt das: