Kinder in Gaza üben Juden zu töten

honestreporting Media BackSpin, 31. August 2008

Dutzende Kinder werden trainiert, um für die Volkswiderstandskomitees zu kämpfen. Zur Ausbildung gehört auch der Gebrauch von Gewehren und Pistolen.

YNetNews schreibt:

„Ich lerne, wie man die Juden bekämpft und jüdische Kinder tötet“, sagte der elfjährige Mohammed…

Das ist Mohammed. Berichtet Ihre örtliche Zeitung von der palästinensischen Gehirnwäsche?

About these ads
Explore posts in the same categories: Palästinenser

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Kinder in Gaza üben Juden zu töten”

  1. katisommer Says:

    Interessant wäre zu wissen, was die israelische Kinder von fundamentalistischen Eltern denken.

  2. heplev Says:

    Schön, kannst ja nachforschen: Gehen die in solche Sommerlager? Lernen die mit scharfen Waffen auf beliebige Araber zu schießen? Bekommen sie beigebracht, dass es Gottes Gebot ist Menschen zu ermorden, nur weil sie keine Juden sind?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 354 Followern an

%d Bloggern gefällt das: